Grundschule Am Hagen
22926 Ahrensburg

Schulkleidung

T-Shirts und Hoodies mit Schullogo

Der Schulverein hat auf vielfachen Wunsch die Organisation und den Verkauf von T-Shirts und Hoodies mit dem Schullogo übernommen.

Zur Auswahl stehen Hoodies und T-Shirts in den Farben royal blau, grau meliert, magenta und hellblau, jeweils mit einem kleinen Logo der Schule auf der Brust.

Verfügbare Größen: 116, 128, 140, 152

Kosten:

T-Shirt: 12,- EUR (OP 14,99 EUR)    Hoodie: 23,- EUR (OP 28,99 EUR)

Damit sich jedes Kind ein T-Shirt oder Hoodie leisten kann, sponsert der Schulverein die Shirts mit 20% auf den Originalpreis des Anbieters!

Wie könnt Ihr bestellen?

Bestellen könnt Ihr über dieses Formular https://forms.gle/xQwPHusLcY4KVRR1A

ODER direkt an unserem Info-Stand auf den Schulfesten (Weihnachtsbasar und Sommerfest). Dort findet Ihr auch Muster-Exemplare in jeder Größe und Farbe, so dass Ihr bei Bedarf unterschiedliche Größen anprobieren könnt.

Nach den Schulfesten führen wir jeweils eine Sammelbestellung durch. Berücksichtigt werden dabei nur vollständig bezahlte Bestellungen. Die Lieferung der bestellten Shirts erfolgt dann innerhalb weniger Wochen. Die Verteilung erfolgt über die Klassenlehrer:innen.

Nächste Sammelbestellung: Einschulung, 04.09.2024